Entbannungsantrag von Flizicool

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Flizicool

New member
Gast
28/12/21
0
0
Hallo Liebes GRiefermine Team,
ich heiße Ingame Flizicool
ich wurde so zwischen 23:00 und 23:30 Uhr Ingame gebannt
Ich wurde wegen Hetze gegen User gebannt
ich entschuldige mich dafür das ich behauptet hatte das ein spieler ein sacmmer war. auch wenn ich eigentlich nach 2 ermanungen aufgehört habe. ich war zu diesem zeitpunkt sehr frustriert weil meine ersparten 50k halt weg waren. es war kein scamm aber ich war halt trotzdem wütend und habe halt im chat gesagt das diese person ein scammer war aber mir ist nach der 2. ermahnung das auch bewust geworden das es kein scammer war und deswegen habe ich dies dann eigentlich auch akzeptiert. nur wollte ich dann nicht das andere auch in die selbe situation kommen wie ich und deswegen habe ich dasn halt nachrichten verschickt die ungefair so aussahen: "Warnung: der Spieler (name will ich jz nd erwähnen) verkauft items die einen ähnlichen namen haben zu items die ultra wertvoll sind und man könnte denken (wie ich) das er einfach nur einen rechtschreibfehler gemacht hat. Das ist kein sacmm von ihm und das ist meine meinung und ich will nur nicht das es noch mehr traurige gesichter giebt" . Ich entschuldige mich dafür ich war halt frustriert und traurig. Dies wird nicht nochmal vorkommen da ich ihn zukunft mehr auf solche sachen achte. Der bann geht eh nur 3 Tage also kann ich diese Zeit auch einfach abwarten aber ich würde so gerne wieder auf meinem LIeblingsserver spielen.

LG Flizicool
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.