Ich spreche mit dieser person niemals noch mal!

Entity303GB

New member
Gast
3/3/21
1
0
Ich will diese person reporten: Phoenix471089#4897
Weil immer wenn es um mich geht er dabei ist immer muss er entscheiden was passiert er ist immer richtig gemein zu mir ich finde er hat den supporter rang nicht verdient andere supporter können richtig entspannt mit mir reden aber er ist richtig gemein ich hab auch beweise er hat entschieden ob ich gebannt werde oder mein entbannungsantrag angenommen wird oder nicht ich hatte im dc mein entbannungsantrag nochmal geschrieben dann hatte ich mit einem supporter richtig nett geredet aber dann kam der auf einmal und sagt dass ich gebannt bleibe so direkt er sagt ja noch nicht einmal „leider“ oder „nächstes mal schaffst du es vielleicht“ er hat sowas ähnliches gesagt aber nicht das er hat es gemeiner ausgedrückt ich habe mich in meinem entbannungsantrag entschuldigt für das was ich getan habe er meint trotzdem dass ich auf betrügerische weise versucht habe bla bla bla ich will über dieses Thema nicht mit dem reden ich will mit einem anderen supporter reden und bitte nicht gemein ich weiß dass ich versucht hab euch reinzulegen ich weiß das ganz genau aber ich hab mich für alles entschuldigt was ich getan habe er ist immer noch richtig streng geblieben und wie ich gesagt hab er hat mein entbannungsantrag abgelehnt ich finde er sollte soger 1 monat gebannt werden ich rede mit jedem aber nicht mit dem er soll es nicht mehr versuchen mit mir zu reden ich will das mit anderen Supportern besprechen!!!!!!! Er hat mich auch über discord gebannt jetzt kann ich auch gegen ihm da kein ticket erstellen ich wollte jemanden was schenken und wollte immer nich versuchen nett mit zu spielen in dem ich auf den beta server drauf gehe weil ihr mich da nicht gebannt hattet ich dachte ich kann da spielen und dann wurde der server auch noch geschlossen diese person der ich was schenken wollte hat mich auch nich verraten dass ich auf den server spielen kann dabei wollte ich eigentlich nur sehr nett sein und was schenken was der auch nicht akzeptiert ich weiß nicht was ich zu so einem menschen sagen soll!!!!

Fisch

Member
Gast
9/12/21
7
1
Er ist nicht mehr im Team also alles im grünen Bereich für dich, falls du jetzt noch einen Entbannungsantrag schreiben willst wäre das der perfekte Zeitpunkt ^^

• Like
Reactions: JulesO9er